Herzlich willkommen
in der Gemeinde Sigmarszell
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Gemeinde Sigmarszell interessieren.
Sigmarszell liegt sehr schön:
- Zwischen den Bergen und dem Bodensee
- Neben der Stadt Lindau
- Im Vierländereck: Bayern, Schweiz, Österreich, Liechtenstein
Wir sind in einer der schönsten Regionen von Deutschland.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Entdecken Sie die Schätze von unserer Gemeinde.
Diese Internet-Seite ist für die Bürger aus:
- Bösenreutin
- Niederstaufen
- Sigmarszell
Hier finden Sie viele wichtige Informationen. Von A wie Amtsblatt bis Z wie Zweckverband.
Viel Spaß beim Entdecken wünscht Ihnen
Ihr Jörg Agthe
Informationen

Termin vereinbaren
Für viele Dienstleistungen können Sie einen Termin online buchen.

Wochenmarkt
Besuchen Sie den Wochenmarkt

Sportveranstaltungen
In Sigmarszell wird es nicht langweilig

Ausflugsziele
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten
Aktuelle Bauleitplanung
Bebauungspläne im BayernAtlas
Amts- und Mitteilungsblatt
Breitbandausbau
Rathaus
Veranstaltungen
Aktuelles

Projekt für Streuobst-Wiesen
Die Gemeinde Sigmarszell startet ein neues Projekt. Es geht um alte Obst-Wiesen. Die Gemeinde und der Obst- und Gartenbau-Verein wollen die Wiesen erhalten.

Wald-Kindergarten bekommt mehr Plätze
Gute Nachrichten für Familien mit Kindern. Der Wald-Kindergarten Wiesenknopf hat jetzt mehr Plätze. Es gibt auch neue Betreuungs-Zeiten.

Neuer Wanderweg verbindet alle Ortsteile
Es gibt einen neuen Wanderweg in Sigmarszell. Der Weg heißt: Sigmarszeller Panoramaweg. Er ist 18 Kilometer lang. Man hat tolle Aussichten auf die Berge und den Bodensee.
Kontakt
Gemeinde Sigmarszell
Hauptstraße 28
88138 Sigmarszell
Tel.: 08389 9203-0
Fax: 08389 9203-49
E-Mail: post(at)vg-sigmarszell.de
Öffnungszeiten
| Mo - Fr | 08:00 - 12:00 Uhr |
| Mittwoch | 14:00 - 18:00 Uhr |


















